Volljurist Vergabe- und Förderrecht (m/w) mit Führungsverantwortung

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Hochstraße 2

rentenbank.de

Volljurist Vergabe- und Förderrecht (m/w) mit Führungsverantwortung Landwirtschaftliche Rentenbank Frankfurt am Main Vergaberechtliche Steuerung und Betreuung von europaweiten Ausschreibungen sowie umfassende Beratung unserer Fachabteilungen in Bezug auf Auftragsvergaben unterhalb der EU-Schwellenwerte; Bewertung und Umsetzung gesetzlicher Anforderungen.

Volljurist Vergabe- Und Förderrecht (m/w) Mit Führungsverantwortung Wir Sind Mit Knapp 270 Beschäftigten Am Sitz In Frankfurt Am Main Und Einer Bilanzsumme Von Rd 84 Mrd Euro Die Deutsche Förderbank Für Die Agrarwirtschaft Unsere Zinsgünstigen Förder­kredite Für Vielfältige Agrarbezogene Investitionen Einschließlich Erneuerbarer Energien Ver­geben Wir Entsprechend Unserem Gesetzlichen Förderauftrag Wettbewerbsneutral über Andere Banken Und Sparkassen Wir Refinanzieren Unser Kreditgeschäft Sowohl Am Nationalen Als Auch Am Internationalen Kapital- Und Interbankenmarkt Durch Die Emission Von Wert­papie­ren Höchster Bonität Sowie Durch Die Aufnahme Von Darlehen Unseren Bilanzgewinn Verwenden Wir Für Die Förderung Der Landwirtschaft Und Des Ländlichen Raums Die Renten­bank Untersteht Als Bedeu­tendes Institut Seit November 2014 Der Direkten Aufsicht Der Europäischen Zentral­bank Als Leiter Des Referats Vergabe- Und Förderrecht Sind Sie Innerhalb Des Bereichs Recht & Personal Schwerpunktmäßig Für Folgende Rechtsgebiete Und Tätigkeitsfelder Zuständig: Vergaberechtliche Steuerung Und Betreuung Von Europaweiten Ausschreibungen Sowie Umfassende Beratung Unserer Fachabteilungen In Bezug Auf Auftragsvergaben Unterhalb Der Eu-schwellenwerte Bewertung Und Umsetzung Gesetzlicher Anforderungen Aus Dem Vergaberecht Dem (für Das Förderkreditgeschäft Relevanten) Eu-beihilfenrecht Und Dem Verwaltungsrechtlichen Zuwendungsrecht Zusammenarbeit Sowie Enger Austausch Mit Dem Bundesministerium Für Ernährung Und Landwirtschaft Im Hinblick Auf Die Ausgestaltung Unseres Gesetzlichen Förderauftrags Fachliche Und Disziplinarische Führung Eines Mitarbeiters Im Referat Sie Haben Ihre Juristischen Examina Mit Prädikat Abgeschlossen Und Verfügen über Vertiefte Kenntnisse Auf Dem Gebiet Des öffentlichen Rechts Insbesondere Des Vergaberechts Ihre Mehrjährige Fundierte Berufserfahrung Im Vergaberecht Haben Sie In Der öffentlichen Verwaltung Im Bankenumfeld In Einer Wirtschaftskanzlei Oder In Einem Vergleichbaren Beruflichen Kontext Erworben Neben Der Erforderlichen Erfahrung In Der Begleitung Von Projekten Sowie Dem Souveränen Und Pragmatischen Umgang Mit Unerwarteten Situationen Und Anforderungen Erwarten Wir Die Fähigkeit Sich Auf Unterschiedliche Gesprächspartner Einstellen Zu Können Mit Ihrem Kleinen Team Erarbeiten Sie Praxisorientierte Lösungen Die Sie überzeugend Präsentieren Und Erläutern Können Teamgeist Flexibilität Und Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Sowie Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Bei Uns übernehmen Sie Verantwortung Für Anspruchsvolle Und Spannende Projekte Dabei Werden Sie Umfassend Gefordert Und Gefördert Innerhalb Unseres Bereichs Profitieren Sie Von Offenen Türen Für Den Fachlichen Austausch Wir Bieten Ihnen Eine Marktgerechte Vergütung Sowie Attraktive Nebenleistungen An Einem Im Herzen Frankfurts Gelegenen Standort Ihre Zulassung Als Syndikusrechtsanwalt Unterstützen Wir Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Onlinebewerbung Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwde Abteilung Personal Postfach 10 14 45 60014 Frankfurt Am Main Volljuristin Anwalt Anwältin Vergabemanagement Vergabemanager Fachanwalt Unternehmensjurist Referent Vergaberecht Referent Förderrecht Förderbank Referent Vergaberecht Jurist Vergaberecht Rechtsanwalt Syndikusanwalt Syndikusrechtsanwalt Eu-beihilfenrecht Volljurist Mit Prädikatsexamen Gruppenleiter Recht Teamleiter Volljurist Führungsverantwortung Referatsleiter Teamleitung Referatsleitung Gruppenleitung Volljurist Vergabe- Und Förderrecht (m/w) Mit Führungsverantwortung Vergaberechtliche Steuerung Und Betreuung Von Europaweiten Ausschreibungen Sowie Umfassende Beratung Unserer Fachabteilungen In Bezug Auf Auftragsvergaben Unterhalb Der EU-Schwellenwerte Bewertung Und Umsetzung Gesetzlicher Anforderungen Frankfurt Am Main

Volljurist (m/w) mit dem Schwerpunkt Öffentliches Recht
   Landwirtschaftliche Rentenbank (Frankfurt am Main)

Assistenz des Bereichsleiters (m/w)

Mitarbeiter (m/w) im Vorstands- und Gästeservice
   Landwirtschaftliche Rentenbank (Frankfurt am Main)

Entwicklungsingenieur Elektrische Antriebe (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
   Verrechnungsstelle für Katholische Kirchengemeinden Heidelbe (Weinheim)

Rettungsschwimmer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   CamboMare (Bühl)